· 

Hop around the corner! - Minikatalog - Sale-A-Bration die Zweite!

Griaß eich,

Ferien, Sommer, Sonne, Sonnenschein? Naaaajaaaaa... da kann man/FRAU die Entspannung am Basteltisch gut gebrauchen, sofern es Kinder, Job und Haushalt zulassen. Allein schon aus diesem Grund, dass ich dann ja basteln "muss" liebe ich unsere BlogHops!

 

Für den heutigen BlogHop von "Hop around the corner!" habe ich mir die Stanzformen "Sommerblüten" die es im Rahmen unserer zweiten Sale-a-Bration Runde GRATIS ab einem Bestellwert von 120 EUR gibt geschnappt und damit eine etwas andere Schubladenbox dekoriert.

Schubladenbox mal anders mit "Sommerblüten"

Bei den "normalen" Schubladenboxen bzw. Streichholz-Schachteln gibt es eine "Lade/Box" die in einen Mantel/eine Röhre geschoben wird. Ich zeige euch dagegen heute eine Box die durch eine Klappe und einen Magneten verschlossen wird und dadurch gegen das Verrutschen der Lade gesichert ist und wie ich finde auch gleich etwas "mehr hermacht". Passend zum Inhalt - einmal unsere Aquarellstifte und einmal 2 Schokoladen-Riegel - und da ich diese "Farbkombi" liebe habe ich die Boxen in Schwarz/Weiß gehalten und dafür das - leider nicht mehr erhältliche - Designerpapier Wahre Liebe verwendet. 

Kombiniert wurde das ganze mit dem Stempel "Mit Liebe" in Memento-Schwarz aus dem Stempelset Wiesenruhe, der mit der passenden Stanzform aus dem Set Wiese ausgestanzt und mit einem Stück weißer Kordel aus den Kordel-Basics befestigt wurde. 



Ihr möchtet euch auch mit den wunderbaren Materialien von Stampin'UP! austoben? Dann könnt ihr diese rund um die Uhr direkt über den Onlineshop oder per Mail  bestellen!

 

Pfiat eich,

Veronika

 

 

P.s. über den "Weiter geht's"-Button kommt ihr zum nächsten Beitrag!


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Liane Gorny - Jungle Cards (Freitag, 06 August 2021 16:11)

    Hi Veronika,
    was für eine schöne Idee, Deine Box gefällt mir richtig gut und sie macht echt was her.
    Vielen lieben Dank fürs zeigen.