· 

Stempelreise - Blogparade - Less is more / Clean and Simple

Griaß eich,

herzlich willkommen zum zweiten BlogHop des heutigen Tages. Nachdem es heute Vormittag bereits eine maskuline Karte für euch gab, geht es jetzt bei der Stempelreise um das Thema Less is more bzw. Clean and Simple - die Freunde von verspielten/überladenen Projekten müssen heute (zumindest bei mir) stark sein ;) 

Zum Thema Clean and Simple gehen meine Karten oftmals sehr in Richtung Grundweiß mit Grundweiß und Grundweiß als Akzent- 50 Shades of White eben. Ich habe mir aber bei meinem heutigen Projekt vorgenommen zumindest 1 Farbe zu verwenden und keine monochrome Karte zu gestalten.

Dankeskarte Naturgedanken

Für die Dankeskarten habe ich mir Mattungen in Savanne (14,2x10.2 cm) und Aufleger in Grundweiß (13,8x9,8cm) zugeschnitten und den Aufleger gleich einmal mit dem Abreißklebeband auf die Mattung geklebt, damit das ganze stabiler wird. Mit unseren Blending-Pinseln habe ich Farbe aus dem Stempelkissen Savanne aufgenommen und mit leichten, kreisenden Bewegungen Farbe auf die Elemente aufgetragen.

Danach wurde der Spruch "Danke dir" aus dem Stempelset Naturgedanken in Savanne gestempelt. Auf einem Extra-Bogen Farbkarton in Grundweiß habe ich dann direkt die Blumen aus dem gleichen Set gestempelt, sie mit der Stanzform aus dem Set Herbstliche Natur ausgestanzt und die Rückseite mit Mini-Dimensionals versehen. 

Und dann ging es auch schon flott weiter -mit einem Stück Kordel in Grundweiß aus den Kordel-Basics wurden die Kartenaufleger umwickelt und auf der Vorderseite mit einer Masche befestigt. Die Blumen wurden "eingefädelt" und festgeklebt. Zum Schluss wurde nur noch alles mit Dimensionals auf den Grundkarten (29x10,5 cm, gefalzt bei 14,5 cm) befestigt und fertig ist ein Schwung schneller und schlichter Dankeskarten.


Ihr möchtet euch auch mit den wunderbaren Materialien von Stampin'UP! austoben? Dann könnt ihr diese rund um die Uhr direkt über den Onlineshop oder per Mail  bestellen! Bis Ende des Monats läuft auch noch unsere zweite Sale-a-bration Runde - Gratis Produkte sichern!!!

Ich bedanke mich jetzt ganz herzlich für euren Besuch - über einen netten Kommentar würde ich mich wie immer freuen - und wünsche euch noch viel Spaß beim Blog Hop!

 

Pfiat eich,
Veronika  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0