· 

Bastelkarussell - Linien

Griaß eich,

fragt mich nicht warum, aber mein erster Gedanken als ich das Stempelset Textures&Frames in der SAB-Broschüre gesehen habe war, da kann man doch eine tolle Kerzen-Bordüre stempeln mit den Linien! Okay, wahrscheinlich hatte ich das heutige Thema - welch Wunder, es ist Linien - im Hinterkopf als mir diese Idee kam. 

 Lange Rede, kurzer Sinn - das Bastelkarussell dreht sich wieder und meine lieben Kolleginnen und ich zeigen euch heute Projekte zum Thema "Linien" und natürlich haben wir uns wie immer vorher nicht abgesprochen und auch nichts verraten - mal schauen wie oft uns das Stempelset das ihr euch noch bis Ende des Monats GRATIS im Rahmen unserer Sale-a-Bration sichern könnt unterkommt!

Egal ob ihr bei mir, meiner Vorgängerin Evi  oder einer anderen Teilnehmerin des heutigen BlogHops gestartet seid, wenn ihr "durch" seid, habt ihr sicherlich eine Menge neuer Ideen für eure nächsten Projekte gesammelt!

Ihr möchtet euch mit den tollen Materialien von Stampin'UP! austoben und dabei auch noch in den Genuss der Sale-a-Bration Gratis-Produkte kommen? Dann könnt ihr eure Bestellung direkt über den Onlineshop oder per Mail bei mir aufgeben!

Viel Spaß beim Hüpfen und pfiat eich, 

Veronika 

Geburtstagskarte Textures & Frames

 Für meine Geburtstagskarten habe ich mir den Linien-Stempel aus dem Stempelset Textures & Frames jeweils mit 4 unterschiedlichen Stampin'Write Markern im Wechsel eingefärbt und als Bordüre abgestempelt auf einem Stück Farbkarton in Grundweiß - 13,7x9,7 cm. Danach habe ich mit einem Marker in Espresso Dochte auf die Linien gesetzt und mit unterschiedlichen Gelb-Tönen Flammen aufgemalt - voila, fertig sind die Geburtstagskerzen. Die Aufleger wurden dann auf farbig passende Mattungen - 14,1 x 10,1 cm - geklebt.

Die Geburtstagswünsche aus dem Stempelset Knuddelgrüße (das ihr euch ebenfalls gratis im Rahmen der SAB sichern könnt!!) wurden in weiß embossed und (mit etwas Überstand) mit einem kleinen Tacker auf dem Aufleger fixiert. Danach noch alles mit Dimensionals auf die Grundkarte in Weiß kleben, eine kleine Schleife aus dem Knitterband in Grundweiß mit einem Mini-Klebepunkt über der Klammer anbringen - fertig! 





Liste der Teilnehmerinnen:

Tatjana Niederberger

Rene Günther

Iris Philipps

Balazs Zsuzsánna

Evi Bosselmann 

Veronika Karner - hier seid ihr

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0