· 

BlogHop Stampin'Saturday - Projekte mit Herz

Griaß eich,

 

ist der Valentinstag bei euch ein Thema? Bei uns ist es nicht wirklich eins... aber das könnte auch daran liegen, dass ich mir aus Schokolade weder aus Schokolade noch aus Schnittblumen wirklich etwas mache und wir eigentlich auch nur unseren Jahrestag feiern.

 

Das Thema unseres heutigen BlogHops lautet Valentinstag/Ideen mit Herz. Tja... Valentinstag ist nicht meins und die Produktreihe "Von Herzen" ist deswegen auch nicht bei mir eingezogen. 

 

Als ich über diesen Beitrag für den BlogHop nachdachte fiel mein  Blick auf eine Karte die ich für eine Kundenanfrage als Entwurf erstellt hatte und auf der der Spruch "Gott ist Liebe" aus dem Stempelset "Hoffe und glaube" verwendet wurde.

 

Also für mich steht das Herz für Liebe, ... aber eignet sich die Karte zum Thema "Projekte mit Herz"?

 

Was macht man heutzutage, wenn man unschlüssig ist? Ja genau.... Google fragen und auf Wikipedia landen!  

 

Auszug Wikipedia ( https://de.wikipedia.org/wiki/Herz_(Symbol) )

Das Herz bzw. die Herzform ist hauptsächlich als Symbol für die Liebe bekannt. ... So wie das Organ metaphorisch für Güte und Liebe steht, repräsentiert auch das Herzsymbol ebendiese Werte. Im Allgemeinen wird es mit der Farbe Rot assoziiert.

 

Nachdem dies jetzt geklärt wäre... hier mein Projekt zum Thema Valentinstag/Projekte mit Herz - ganz ohne Herzen!

Ich hoffe mal die Mädels verzeihen mir meine freie Interpretation des Themas und ich darf auch weiterhin am Stampin'Saturday BlogHop teilnehmen ;)

 

Pfiat eich und nu vü Spaß,
Veronika

 

 

P.s. Wer von mir doch noch ein Projekt mit Herz sehen will, muss am 13. Februar hier vorbeischauen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Sandra Hagenlocher (Samstag, 01 Februar 2020 19:41)

    Hallo Veronika,
    tolle Karte und die Idee mit dem Prägefolder ist super.
    schönen Gruß
    Sandra

  • #2

    Silke Trapani (Samstag, 01 Februar 2020 20:19)

    Hallo Veronika,
    eine schöne Karte ist da auf deinem Basteltisch entstanden. Ob ich den Prägefolder nun doch noch brauche??
    LG Silke

  • #3

    Sandra Herzog (Sonntag, 09 Februar 2020 08:22)

    Liebe Veronika!
    Sehr schöne Farbkombination!
    Sehr edel!
    Kreative Grüße, Sandra

  • #4

    Samira Merzouk (Dienstag, 18 Februar 2020 18:38)

    Hallo Veronika,

    eine sehr schöne Karte ist dir da vom Basteltisch gehüpft.
    Der Prägefolder ist Mega... ich liebe ihn auch.

    Liebe Grüße Samira