BlogHops

BlogHops · 21. Februar 2020
Wow - heute geht es wirklich rund bei We fall in...l Colour! So viele Teilnehmer hatten wir glaube ich noch nie!

BlogHops · 17. Februar 2020
Aquarelltechnik? Ja klar, schnell her mit den Stiften .... oder auch nicht?

BlogHops · 13. Februar 2020
Irgendwie ist der Wurm drin, aber der Paper Witches BlogHop ist natürlich ein gerne gesehener Pflichttermin, auch wenn ich ich es im Februar etwas schwer habe mit dem Thema!

BlogHops · 01. Februar 2020
Griaß eich, ist der Valentinstag bei euch ein Thema? Bei uns ist es nicht wirklich eins... aber das könnte auch daran liegen, dass ich mir aus Schokolade weder aus Schokolade noch aus Schnittblumen wirklich etwas mache und wir eigentlich auch nur unseren Jahrestag feiern. Das Thema unseres heutigen BlogHops lautet Valentinstag/Ideen mit Herz. Tja... Valentinstag ist nicht meins und die Produktreihe "Von Herzen" ist deswegen auch nicht bei mir eingezogen. Als ich über diesen Beitrag für den...

BlogHops · 20. Januar 2020
Osterschatz? pfff.... hier ist Nomen nicht Omen!

BlogHops · 17. Januar 2020
Ich LIEBE es ja für Babys zu basteln... habt ihr sicher noch nicht gemerkt, oder? Heute habe ich mal wieder ein Baby-Projekt mit unserer BlogHop-Aufgabenstellung verbunden und einen Rahmen zur Geburt in den Farben Jade, Tannengrün und Pazifikblau gestaltet.

BlogHops · 16. Januar 2020
Seid ihr bereit für den Hexentanz und die tollen Produkte aus unserem neuen Minikatalog? Auf geht's!

BlogHops · 04. Januar 2020
Die Stampin'Saturday BlogHop-Time ist heute auch gleichzeitig Party-Time!

BlogHops · 20. Dezember 2019
Schiefergrau, Kirschblüte und Grapefruit - ja, es ist wieder BlogHop-Zeit!

BlogHops · 07. Dezember 2019
Griaß eich, wie schaut es eigentlich bei euch mit den Ideen für Weihnachten aus? Bei uns Bastlern ist es halt so ein Thema - viele fangen für die Märkte bereits im Sommer für Weihnachten zu basteln an und da wir Demos bereits ab Anfang Dezember die Produkte aus dem nächsten Katalog - mit vielen Artikeln für Frühling und Sommer - bestellen können sind wir bereits im Dezember gedanklich mehr bei Valentinstags-Herzen, Schmetterlingen und Blumen als bei Schoko, Nuss und Mandelkeks! Um auch...

Mehr anzeigen