Du hast Lust die Produkte von Stampin'UP! unverbindlich kennen zulernen und gleich selbst auszuprobieren? Die perfekte Gelegenheit dafür ist eine Stempelparty!

 

Was ist eine Stempelparty und wie läuft sie ab?

- Du schnappst dir eine handvoll Freunde, Verwandte, Kollegen und lädst sie zu dir ein.

- Ich bereite für euch - die von dir gewünschten - Projekte vor und komme mit Sack und Pack zu dir.

- Zur Begrüßung und zum ersten Kennenlernen gibt es für jeden Teilnehmer ein kleines Präsent. 

- Im gemütlichen Rahmen lernt ihr die Produkte von Stampin'UP! kennen und es entstehen 1-2 Projekte die jede/r TeilnehmerIn am Ende des Abends mit nach Hause nehmen darf. 

- Im Anschluss besteht die Möglichkeit die tollen Produkte direkt bei mir zu bestellen.

- Dein Dankeschön für die Ausrichtung der Party sind, neben einem kleinen Geschenk, unsere "Shopping Vorteile" - du darfst dir abhängig vom Gesamtumsatz deines Abends Produkte aus unserem aktuellen Sortiment aussuchen!

 

Der Platz bei dir daheim reicht nicht aus? Kein Problem - die Stempelparty kann auch zu mir in mein Bastelzimmer verlegt werden!